Über mich.

 

Hi, ich bin Sarah. Webdesignerin und Gründerin von Rock your Website.
Seit 2015 arbeite ich als selbständige Designerin in meinem Designbüro „neu und anders“.

Als ich mich – nach 10 Jahren Agenturtätigkeit – selbständig gemacht habe, wollte ich ursprünglich rund um Design und Kommunikation alles machen, nur keine Websites. 😉 Aber wie das Leben so spielt, habe ich von Anfang an nur Aufträge im Bereich Webdesign bekommen. Rückblickend ein bisschen lustig. Und vor allem toll, da ich so meine Leidenschaft für WordPress entdeckt habe!

Innerhalb von kürzester Zeit musste ich mir also extrem viel Wissen zu dem Thema aneignen. Ich habe tage- und nächtelang Tutorials gelesen, Youtube-Videos geschaut und sämtliche Informationen rund um das Thema Website-Erstellung aufgesaugt. Ich wollte von Anfang an meinem Anspruch gerecht werden, nur professionelles Design zu gestalten und Websites zu produzieren, die Hand und Fuß haben.

Meine größte Herausforderung war ganz am Anfang, überhaupt herauszufinden, was relevant ist und zu entscheiden, welche Inhalte mich weiterbringen.

In der Planung, Konzeption und Gestaltung von Websites kannte ich mich sogar schon durch Agenturjobs aus. Aber die technische Umsetzung lag in anderen Händen.

Ich hätte mir damals gewünscht, dass mir jemand einen Plan in die Hand gibt, der mich einmal komplett durch ein Web- Projekt leitet. Von der Konzeption bis hin zur Onlinestellung.

MEINE VISION

Und genau hier setzt meine Vision an. Eine Website zu erstellen ist keine Zauberkunst. Man braucht nur jemanden, der einen durch das Projekt lotst und einem die Schritte von der Konzeption bis zur Umsetzung aufzeigt. Und genau das möchte ich mit dieser Plattform tun: ich möchte Gründern und Selbständigen helfen, professionell die eigene Website zu erstellen.
Eine Website, die authentisch ist.
Eine Website, die verkauft.

MEINE VISION

Und genau hier setzt meine Vision an. Eine Website zu erstellen ist keine Zauberkunst. Man braucht nur jemanden, der einen durch das Projekt lotst und einem die Schritte von der Konzeption bis zur Umsetzung aufzeigt. Und genau das möchte ich mit dieser Plattform tun: ich möchte Gründern und Selbständigen helfen, professionell die eigene Website zu erstellen.
Eine Website, die authentisch ist.
Eine Website, die verkauft.

Inzwischen habe ich für meine Kunden schon sehr viele Websites erstellt. Und letztendlich sind es immer die gleichen Prozesse, die ich mit meinen Kunden gehe, um eine authentische, strategische Website zu erstellen.

Und genau diesen Prozess gebe ich nun an dich weiter. Ich gebe dir genau den Plan in die Hand, den ich mir am Anfang gewünscht habe. Entweder in Kursen oder mit dem Rock-It-Day.

In den Kursen erstellst du deine Website von Anfang an in Eigenregie. Die Kurse bauen inhaltlich aufeinander auf: von der Planung über das Design bis hin zur technischen Umsetzung sowie Website-Pflege bzw. Optimierung.

Im Rock-It-Day erstelle ich innerhalb von 8 Stunden deine Website und du bist live dabei und kannst mitkommentieren und entscheiden. Währenddessen erkläre ich dir, was ich mache und bereite dich darauf vor, anschließend deine Website eigenständig zu pflegen und sogar weiterzuentwickeln.

Das sagen meine Kunden:

Wir möchten Sarah herzlich dafür danken, dass Sie innerhalb von kürzester Zeit einen tollen Online-Auftritt für meinen neuen Handwerksbetrieb geschaffen hat. Es musste schnell gehen, aber es sollte natürlich auch professionell sein und für uns nachvollziehbar.

Durch den „Rock it Day“ waren unsere Anforderungen alle umsetzbar und innerhalb von wenigen Stunden hatten wir schon das erste Ergebnis. Dank „Zoom“ konnten wir jede Kategorie mit Sarah zusammen gestalten und mitentwickeln. Dabei konnten wir im Dialog alle Fragen unmittelbar klären und fühlen uns nun so sicher, dass wir unsere Website weiter bearbeiten und verfeinern können.

Wir empfehlen Sarah zukünftig sehr gerne weiter, weil Sie gerade für Existenz-Gründer ein bezahlbares Angebot hat. VIELEN DANK“

henze-haustechnik.de